Nächster Ausritt

Freitag, 24. Mai 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Ostseelandschaftsritt Schritt-Trab

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Tag der offenen Stalltür lockte an die 10.000 Besucher nach Hirschburg

Fast 10.000 Besucher bei unserem Tag der offenen Stalltür!  Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.  Nach drei Jahren Coronapause, waren die Vorbereitungen für uns eine besondere Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. Wir konnten viele viele Menschen glücklich machen und ihnen einen Einblick in die Welt der Bernsteinreiter geben. Viele Stationen haben Großes geleistet und uns bleibt an dieser Stelle nur ein großes DANKE zu sagen an alle Mitwirkenden für Euren unermüdlichen Einsatz! Danke an unsere Sponsoren und Kooperationspartner. Und der größte Dank geht an unsere Ponys und Pferde, die ein weiteres Mal präsentiert haben, was unsere Faszination an ihnen ausmacht.

Eine kleine Bilderauswahl zu unserem Tag der offenen Stalltür 2022 gibt es hier zum Download!

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!