Nächster Ausritt

Freitag, 24. Mai 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Ostseelandschaftsritt Schritt-Trab

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Große Spende für unseren Bernsteinreitertag - Herzlichen Dank an die Sparkasse Vorpommern!

Ohne unsere vielen Sponsoren und Förderer des ehrenamtlichen Engagements würde unser Bernsteinreitertag nicht in dieser Form strahlen können. Herzlichen Dank an die Sparkasse Vorpommern, die in diesem Jahr mit einer Spende von 1.000,00€ unser Traditionsturnier unterstützt. Schleifen, Ehrenpreise, Richter & Richterinnen, Turnier-Equipment, Sanitäter, Versorgung u.v.m. werden durch die Spenden, die uns erreichen, erst möglich.

Wir bedanken uns daher auch bei allen anderen Sponsoren und freuen uns schon, den ein oder anderen am 19.11.2023 bei unseren Bernsteinreitertag in Hirschburg begrüßen zu können und gemeinsam die Sieger*innen und Platzierten zu ehren.

Hier geht es zur Übersicht aller Freunde & Sponsoren, die unseren Bernsteinreitertag unterstützen.

Die Zeiteinteilung zum Bernsteinreitertag 2023 findet ihr hier

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!