Nächster Ausritt

Freitag, 24. Mai 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Ostseelandschaftsritt Schritt-Trab

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Die Bernsteinreiter auf der Tier&Natur-Messe in Rostock

Am 24. und 25. März waren wir auf der Messe TIER&NATUR in Rostock.

Viele große und kleine Besucher kamen zu unserem Messestand, um sich über unsere zahlreichen Angebote zu informieren und natürlich eine Runde auf unseren Ponys zu reiten. Beim Bemalen der Hufeisen waren besonders die Glitzerfarben gefragt und es enstanden viele schöne "Glücksbringer". Auf unserem Holzpferd "Max" übten sich die ganz Kleinen bei ersten Reitversuchen. Auch unser Landwirtschaftsminister Till Backhaus kam zum Ponreiten mit seiner Familie an unseren Stand und informierte sich über unseren Reiterhof mit Ferienpark. Täglich gab es um 11.30Uhr in der Showarena eine Vorführung mit unseren Trakehnern Elano und La Traviata, auf deren Rücken sich auch Moderator Stefan Haschler von Ostseewelle pudelwohl fühlte.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und natürlich unseren Pferden und Ponys für Ihren Beitrag zu diesem gelungenen Messeauftritt. Ohne Euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!