Nächster Ausritt

Mittwoch, 13. November 2019
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Schrittausritt durch die Ostseelandschaft

Traumhafte Ritte genießen...

45Jetzt anmelden

Prüfung Kutschenführerschein A - 17 Prüflinge haben bestanden

In einem 14 tägigem Lehrgang wurden 17 Teilnehmer auf die Prüfung zum Kutschenführerschein A vorbereitet. Alle Teilnehmer haben in einer zweitägigen Prüfung mit Erfolg bestanden. Es war für alle Beteiligten sehr anstrengend, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Sehr geduldig bei den Fahrversuchen waren die drei Gespanne Frieda und Trude aus Hirschburg und Urte, Rosi, bunter Sam und schwarzer Sam aus Viervitz. Ein dickes Dankeschön an die Trainerin dieses Lehrgangs, Martina Hermann.
Nun weilen auch einige Fahrer unter uns und wir freuen uns auf die Entwicklung einer "Bernsteinreiter - Fahrkultur".

Zurück