Nächster Ausritt

Freitag, 24. Mai 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Ostseelandschaftsritt Schritt-Trab

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Prüfung Kutschenführerschein A - 17 Prüflinge haben bestanden

In einem 14 tägigem Lehrgang wurden 17 Teilnehmer auf die Prüfung zum Kutschenführerschein A vorbereitet. Alle Teilnehmer haben in einer zweitägigen Prüfung mit Erfolg bestanden. Es war für alle Beteiligten sehr anstrengend, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Sehr geduldig bei den Fahrversuchen waren die drei Gespanne Frieda und Trude aus Hirschburg und Urte, Rosi, bunter Sam und schwarzer Sam aus Viervitz. Ein dickes Dankeschön an die Trainerin dieses Lehrgangs, Martina Hermann.
Nun weilen auch einige Fahrer unter uns und wir freuen uns auf die Entwicklung einer "Bernsteinreiter - Fahrkultur".

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!