Nächster Ausritt

Donnerstag, 23. Mai 2024
Treffzeit: 15:00
Dauer: 60 Min.
Einsteiger-Ausritt Schritt- (Trab)

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Neue Reitböden in Hirschburg und Barth – Beste Bedingungen zu jeder Zeit!

Reithallen, Longier- und Außenplätze auf unseren Erlebnisreiterhöfen in Hirschburg und Barth erstrahlen in neuem Glanz.
Die Profiböden von der Firma "Die Reitsand GmbH" bieten ein unvergessliches Reiterlebnis in der Welt der Bernsteinreiter!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die in den vergangenen Tagen mit dafür gesorgt haben, dass diese Bauvorhaben in so kurzer Zeit abgeschlossen werden konnten.
Wir freuen uns, allen kleinen und großen Reitern nun noch bessere Voraussetzungen bieten zu können.
Wir machen Deine (Reiter-)Träume wahr…
Bis zum nächsten Ritt!
 
Hier gehts zum Video: https://youtu.be/gP2w39K4RHo

 

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!