Nächster Ausritt

Freitag, 24. Mai 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 60 Min
Ostseelandschaftsritt Schritt-Trab

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

Fohlensaison gestartet

Das erste Fohlen des Jahres 2020 bei uns Bernsteinreitern ist da.

In den frühen Morgenstunden des 14. März brachte die GP-Stute Imposante, eine Tochter des Elitehengstes Ovaro, ein kerngesundes Hengstfohlen zur Welt. Indigo heißt der kleine Kerl und der Vater ist der Prämienhengst Editorial, der auf der gegenüberliegenden Seite unseres Abfohlbbereiches in einer unserer Hengstboxen aufgestallt ist.

Bei strahlendem Frühlingswetter erkundete Indigo bereits am seinem ersten Lebenstag unseren Erlebnisreiterhof  in Hirschburg und er fühlt sich pudelwohl. Mit Schick und Charme ausgestattet eroberte er bereits in den ersten Stunden das Herz von Familie Gohs, unsere langjährigen Vereinsmitglieder und Freunde der Bernsteinreiter. Wir gratulieren zum Erwerb dieses tollen Hengstfohlens und freuen uns, dass es an der Seite seiner Mutter und den neuen Besitzern die Welt der Bernsteinreiter endeckt.

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!