Nächster Ausritt

Donnerstag, 23. Mai 2024
Treffzeit: 15:00
Dauer: 60 Min.
Einsteiger-Ausritt Schritt- (Trab)

Traumhafte Ritte genießen...

55Jetzt anmelden

GalaShow - Im Dschungel sind die Pferde los!

Hier ein ganz kleiner Eindruck von unserer sprektakulären Galashow - "Im Dschungel sind die Pferde los!"

Ein großer Dank an alle Bernsteinreiter, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass dieser Abend für viele Besucher ein Unvergessener bleibt. Danke für euer einzigartiges Engagement, euren unerschöpflichen Ehrgeiz und eure nicht zu übertreffende Kreativität! Ihr wart spitze!

Unser Dank gilt auch unseren externen Partnern aus Nah und Fern, die uns bei der Programmgestaltung des Abends professionell unterstützt haben und viele Highlights setzten. Herzlichen Danke das ihr bei uns wart!
Stellvertretend: Hinrika Höges mit ihrem Team vom PS-Aktivstall Nudow (Potsdam),
Gaby Schumann und Jeanne Vagt mit ihrem Team aus Hamburg,
Maria-Lisa Straßburg,
die Westernreiter aus Carlsruhe,
Fahrrichter und mehrfacher Landesmeisterim Fahren Bernd Gaiser aus Schwinkendorf,
Feuerkünstler Nico Fuchs und
Philipp Härtwig mit seinem Trommelteam!

Es war für uns eine Ehre und große Freunde mit euch allen arbeiten zu dürfen!

Abschließend möchten wir auch noch einen riesen Dank an unseren Bernsteinreiter-Traditions-DJ und technischen Leiter Sebastian Witt richten, der wieder Großartiges vollbracht hat!

Wir freuen uns auf unser nächstes Event!

SAVE-THE-DATE 17.06.2018 - Tag der offenen Stalltür!

Weitere NeuigkeitenAktuelles und Informatives vom Reiterhof

Tag der offenen Stalltür am 26.05.2024 lockt mit tollen Angeboten und großer Tombola

Beim Tag der offenen Stalltür erlebt ihr die ganze Welt der Bernsteinreiter und könnt neben Ponyreiten und Co. noch viele weitere tolle Sachen entdecken. Unser Lageplan gibt Euch einen Überblick. Weiterhin haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere große Tombola für Euch mit zahlreichen Gewinnen. Tausend Dank den Sponsoren!