Timberland

v. All inclusive a.d. Tamara XXI v. Schwadroneur

DE 409090189512, F., 167 / 20,5, Fam.: O224A Dankeschön III (Steinbrück,Gilde)

Als sportliches Hengstmodell mit schönem Gesicht präsentiert sich dieser All Inclusive-Sohn in unverfälschter Übereinstimmung von Rasse- und Geschlechtstyp. Der muskulöse Körperbau ist umhüllt von plastischer Textur. Komfortabel besonders in Hals- und Kruppenformation. Energisch im Auftreten, kraftvoll im Abfußen. Mit gewünschter Mechanik macht er sich stets groß in der Bewegung und nimmt Last auf im Hinterbein. Interessante Verbindung von Kraft und Eleganz entsprechen seiner Abstammung.

Gezogen von Karl Heinz Schulenburg, Kasseedorf, gekört 2014 in Neumünster, dann auf dem Eichenhof zu Ausbildung und zum Deckeinsatz. Januar 2015 beim ersten durchgeführten 50 – Tage Test nach der HLP Reform: Prüfung bestanden mit Wertnote 7.85, danach zurück zum Züchter zur weiteren Reitausbildung. Seit 2019 im Besitz der Bernsteinreiter.

Der Vater All Inclusive war Reservesieger der Trakehner Körung 2009. Er ist mehrfach siegreich in Reitpferdeprüfungen und gewann 2010 das Trakehner Reitpferdechampionat der 3jährigen Hengste. Bereits in jungen Jahren mit dem Elitetitel geadelt, verbindet er Eigenleistung im schweren Dressursport und Vererbungsleistung auf das Vortrefflichste, als Sohn des großen Gribaldi, vertritt er die derzeit erfolgreichste Trakehner Hengstfamilie.

Die Mutter Tamara XXII ist ebenfalls die Mutter des gekörten S-Dressurhengstes Titiano von Münchhausen. Die dritte Mutter Tannenmeise ist Vollschwester zum Vererber Tannenberg sowie Halbschwester zum M-Dressurhengst Tannensee von Donauwind und zu den ebenfalls gekörten Tannengrund von Index und Tannenfels von Rosenberg.

anerkannt für: Trakehner, Mecklenburger (weitere auf Anfrage)

Timberland steht über Natursprung und TG zur Verfügung

Decktaxe:

Natursprung: 650,00€

TG-Sperma: 350,00€ pro Besamungsportion zzgl. Versandkosten

Kontakt/ Anfrage

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter

Tel.: 0174/8055640

oder schreiben uns eine Anfrage.