Bernsteinreiter Verkaufspferde

Wir lassen Ihren Traum vom eigenen Pferd wahr werden…

Wer mit dem Gedanken spielt, ein eigenes Pferd zu kaufen, kann aus unserer Verkaufskollektion aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Pferdetypen auswählen. Die Wahl, das richtige Pferd zu finden, richtet sich nach dem eigenen Können und dem Einsatzgebiet des Pferdes. Wir bieten in einer sorgsam ausgewählten kleinen aber feinen Kollektion sowohl für den Freizeitreiter bequeme und zuverlässige Freizeitpferde, als auch für den ambitionierten Turnierreiter nervenstarke und leistungsbereite Sportpferde an. Und wer von klein auf, seinen künftigen pferdigen Partner an seiner Seite haben will, für den haben wir erstklassig gezogene Fohlen und Zuchtstuten in unserer Kollektion.

Bei Fragen und weiteren Informationen steht Ihnen unser Verkaufsteam jederzeit gern unter Tel: 0174-8055640 oder Email: leitung@bernsteinreiter.de beratend zur Seite.

 

Bei uns finden Sie Ihren pferdigen Traumpartner! - Wir freuen uns auf Sie!

 


Unsere Verkauspferdekollektion im Überblick

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über einen Teil unserer Verkaufspferdekollektion. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Die Bilder wurden mit freundlicher Unterstützung von Boris Kownatzki (www.pferdeaugenblicke.de) erstellt. Vielen Dank!

 

Aslan - sympathisches Familienreitpferd

Unser Charmeur Aslan ist ein solider und herzensguter Freizeitpartner für die ganze Familie. Sein ausgeglichenes Wesen trägt jeden Reiter durch die hohen Wellen der kristallklaren Ostsee. Er ist einfach in der Handhabung, lernwillig und sowohl unter dem Sattel als auch bei der Bodenarbeit immer mit Freude und Engagement dabei. Bereits bei kleineren Turnieren und Veranstaltungen war er ein verlässlicher Partner seiner jungen Reiterinnen.

Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Springen Ostsee
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan
Verkaufspferd Aslan

Kleopatra (Emmi) - Bildschöne Haflingerstute

Kleopatra ist eine bildschöne, solide ausgebildete Haflingerstute, die mit viel Charme jeden Reiter in ihren Bann zieht. Selbst unerfahrenen Reitern verleiht sie ein Gefühl von Sicherheit. Vor der Kutsche überzeugt sie durch absolute Souveränität. Einfach in der Handhabung, menschenbezogen und absolut ehrlich bringt Kleopatra die allerbesten Eigenschaften sowohl für Reitanfänger als auch für Reiter, die einen zuverlässigen Partner suchen, mit. Als eingetragene Zuchtstute ist sie durchaus auch für Züchter interessant.

Verkaufspferd Kleopatra
Verkaufspferd Kleopatra
Verkaufspferd Kleopatra
Verkaufspferd Kleopatra
Springlehrgang
Verkaufspferd Kleopatra
Verkaufspferd Kleopatra
Verkaufspferd Kleopatra

Primus Deus - Trakehnerfohlen

Fohlen der Extraklasse mit umwerfendem Charakter und Charisma. Primus Deus besticht durch einen perfekten Körperbau und überragende Gänge in allen drei Grundgangarten. Sein Vater Editorial ist Reservesieger der Körung 2007, seine Mutter St.Pr. & Pr.St. Prima Donna ist die Tochter des Occacio, der selbst im Sport in Dressurprüfungen bis Klasse S erfolgreich war. Das Fohlen wächst artgerecht mit Gleichaltrigen auf und ist kerngesund. Sein Endmaß wird bei 168 cm liegen. Wer ein zukünftiges Turnierpferd oder Freizeitbegleiter sucht, wird hier fündig.

Hier geht es zum Video von unserem Verkaufsfohlen Primus Deus ⇒

mit freundlicher Unterstützung vom Trakehner-Verband www.Trakehner-Verband.de

 

Evita - Zuchtstute & Freizeitpferd

Gutes Exterieur, ideal zu Zucht mit ausgezeichneten Papieren. Sie lebt ganzjährig gesund und robust im Herdenverband. Tochter des Hengstes Connery, einer der ersten gekörten Nachkommen des E.H. Buddenbrock. Connery, ein Hengst der sich mit tänzerischer Leichtigkeit, lautlos federnd und taktbeherrscht in allen drei Grundgangarten bewegte und im 30-Tage-Test vor allem durch sein Temperament, seine Rittigkeit und seine Galoppade - jeweils mit 9,0 benotet - überzeugte. Er zählte während seiner Deckeinsatzjahre zu den Vererbern mit den meisten Nachkommen in der Trakehner Zucht mit zahlreichen gekörten Söhnen.


Weitere Angebote